Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Nufringen

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall nahe Nufringen

Bei einem schweren Autounfall nahe Nufringen im Landkreis Böblingen sind vier Menschen verletzt worden.

22.09.2019

Von dpa/lsw

Ein Rettungswagen mit Blaulicht fährt über eine Straße. Foto: Jens Büttner/Archiv

Nufringen. Wie die Polizei weiter mitteilte, geriet ein 66-Jähriger am Samstag mit seinem Sportwagen in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Der Sportwagen schleuderte neben die Bundesstraße 14 in den Graben. Ein drittes Auto und ein Motorrad wurden in den Unfall verwickelt. Der Unfallverursacher und zwei weitere Beteiligte wurden schwer verletzt, eine Frau kam mit leichten Blessuren davon. Alle vier wurden ins Krankenhaus gebracht.

Zum Artikel

Erstellt:
22. September 2019, 12:08 Uhr
Aktualisiert:
22. September 2019, 11:20 Uhr
zuletzt aktualisiert: 22. September 2019, 11:20 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort