Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Viviana Weschenmoser übernimmt
Der neue Vorstand des Horber Marmorwerks (von links): Markus Guse, Marcel Nitzsche, Viviana Weschenmoser, Sascha Lopez, Jens Dierberger und Tilman Stroh. Privatbild
Jugendtreff

Viviana Weschenmoser übernimmt

Make Marmorwerk great again! Unter dieser Überschrift trafen sich vergangene Woche die Mitglieder des „Haus der Jugend Marmorwerk“ zur Jahreshauptversammlung in ihrem Haus im Reibegässle – wo diverse Wechsel im Vorstand vorgenommen wurden.

26.01.2017
  • nc

Der amtierende Vorsitzende Marco Carpozza, ehemaliger Sozialarbeiter und Streetworker der Stadt Horb, hatte den Mitgliedern in seinem letzten Rundschreiben angekündigt, dass er berufsbedingt den Posten zur Verfügung stellen müsse, da er nur noch wenig in Horb sei, weshalb er auch nicht die Versammlung leiten konnte.An seiner Stelle berichtete Viviana Weschenmoser über die Aktivitäten des Vereins ...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball