Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Völlig von der Rolle
Musste mit Rückenbeschwerden den Platz verlassen: FCH-Kapitän Onur Kürtbagi. Bild: Ulmer
Fußball-Landesliga

Völlig von der Rolle

 Erste Auswärtsniederlage für den FC Holzhausen. Beim FC Gärtringen unterliegt das Team mit 0:3 (0:1).

24.10.2016
  • mak

„Dass dies irgendwann mal kommen würde, war uns allen klar“, nahm Holzhausens Trainer Onur Hepkeskin die Niederlage beim FC Gärtringen eher gelassen. Kapitän Onur Kürtbagi ging angeschlagen ins Spiel und musste kurz vor der Halbzeitpause wegen Rückenschmerzen ausgewechselt werden. „Heute waren wir schon ein bissle lahm und träge“, sagte Trainer Hepkeskin.Die Partie begann recht flott, ohne langes...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball