Immer wieder Haching

Volleyball:Der TV Rottenburg und sein jahrelanger Traum vom DVV-Pokalfinale – heute Viertelfinale in

Ein großes Ziel hat Bundesligist TV Rottenburg seit Jahren und doch nie erreicht: das Pokalfinale des deutschen Volleyball-Verbands (DVV). Heute (20 Uhr) spielt er im Viertelfinale beim TV Bühl. Wie im Vorjahr.

25.11.2015

Von Tobias Zug

Rottenburg. Einmal im Pokalfinale stehen. Einmal das Ballyhoo erleben in der ausverkaufter Halle in Mannheim, wo Volleyball-Deutschland an einem Tag zusammen kommt. Worüber hunderte von Fernsehen- und sonstigen Medienvertretern vor einem Millionenpublikumberichten. Das will – wie so viele im Land – auch Rottenburgs Trainer Hans Peter Müller-Angstenberger mit seinem TVR-Teamerreichen. Mathematisch...

88% des Artikels sind noch verdeckt.