Kleines und feines Festival

Vom 1. bis 13. Mai finden die 20. Horber Musiktage statt

Die Horber Musiktage feiern dieses Jahr den 20. Geburtstag. An vier Tagen wird wieder ein abwechslungsreiches Programm geboten. Musikschuldirektor Sven Gnass freut sich über eines besonders: Dass die Stiftskirche nach ihrer Eröffnung wieder als Konzertraum dient.

12.03.2016

Von Dagmar Stepper

Horb. „Musik soll unterhaltsam sein.“ Das ist ein Credo von Sven Gnass. Es spiegelt sich auch im Programm der 20. Musiktage wider, die am 1. Mai beginnen. Zum Geburtstag gibt es kein spezielles Konzeption, sondern das Bewährte: eine Mischung aus Klassik, Jazz, Musik-Comedy und Familienkonzert. Oder, wie Gnass (47) es ausdrückt: „Die Musiktage sind ein kleines, aber feines Festival mit Eigenproduk...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Sie wollen kostenpflichtige Inhalte nutzen.

Wählen Sie eines
unserer Angebote.


Nutzen Sie Ihr
bestehendes Abonnement.



Benötigen Sie Hilfe? Haben Sie Fragen zu Ihrem Abonnement oder wollen Sie uns Ihre Anregungen mitteilen? Kontaktieren Sie uns!

E-Mail an vertrieb@tagblatt.de oder
Telefon +49 7071 934-222

Zum Artikel

Erstellt:
12.03.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 3min 03sec
zuletzt aktualisiert: 12.03.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!