Neue und alte Gesichter

Vom 12. bis zum 21. April wird der zweite Horber Jugendgemeinderat gewählt

Fünf Mitgliedern des bisherigen Jugendgemeinderates hat die Arbeit der vergangenen zwei Jahre so viel Spaß gemacht, dass sie sich für eine zweite Amtszeit aufstellen ließen. Acht weitere Kandidaten wollen zum ersten Mal in das Junior-Gremium gewählt werden, das seit 2014 einiges auf die Beine gestellt hat. Die SÜDWEST PRESSE stellt die insgesamt dreizehn Kandidaten vor.

13.04.2016

Von Fabian Schäfer

Horb. Die 17-jährige Irina Suchonos ist bereits seit zwei Jahren im Jugendgemeinderat der Stadt Horb dabei und würde gerne noch etwas länger „mitmischen“. Genau wie ihre Kollegen Rebecca Tillery, Ronja Raible, Paul Kreidler und Niklas Straub hat sie sich auch in diesem Jahr wieder aufstellen lassen und hofft auf eine Wiederwahl. 13 Kandidaten haben sich insgesamt für das neue Gremium beworben, zw...

74% des Artikels sind noch verdeckt.