Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kino

Vom Aufstieg und Fall eines Betrügers

Viele hiesige Drehorte prägen den hochaktuellen und kurzweiligen Film „Der Blender“ von FriedrichEllsässer.

23.11.2016
  • and

Friedrich Ellsässer zeigte am Sonntag im Kino Waldhorn seinen neuen Film. Der Sohn der Schauspielerin und Kabarettistin Dietlinde Ellsässer ist 27 Jahre alt und wohnt in Derendingen. Er hat privat Schauspiel- und Musikunterricht genommen und arbeitet als freischaffender Künstler. Am 30. Oktober hatte der Film in Tübingen Premiere, nun war er erstmals in Rottenburg zu sehen.Ellsässer ist bei „Der ...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball