Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mössingen

Vom E-Bike gestürzt

An was es lag? Das weiß die Polizei nicht. Eine Augenzeugin berichtete jedenfalls, der 70-jährige Fahrer eines Elektro-Fahrrads sei in der Kurve gestürzt, als er von der Mössinger Eugenstraße in die Ulrichstraße einbiegen wollte.

23.08.2012

Mössingen. Ein anderes Fahrzeug oder ein Fußgänger seien bei dem Unfall gestern Vormittag nicht beteiligt gewesen. Dabei verletzte der Mann sich am Kopf und musste zur Behandlung in eine Tübinger Klinik – einen Helm hatte er nicht getragen. Am E-Bike des Seniors entstand Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
23. August 2012, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
23. August 2012, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 23. August 2012, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen