Weilheim · Unfall

Vom Motorrad geschleudert

Leichte Verletzungen hat sich am Freitagabend in Weilheim ein 21-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall zugezogen.

04.07.2020

Von ST

Der 21-jährige fuhr gegen 18.40 Uhr mit seiner Honda auf der Kromerstraße und wollte nach rechts in die Alte Landstraße einbiegen. Dabei übersah er einen Gelenkbus auf der Alten Landstraße. Durch einen Fahrfehler stürzte der Motorradfahrer. Er rutschte mit seinem Fahrzeug über die Fahrbahn, wurde in der Folge von seinem Motorrad geschleudert und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der junge Mann kam mit dem Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus. Im Gelenkbus wurde niemand verletzt und es entstand auch kein Sachschaden. Am Motorrad entstand ein Schaden von 500 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
04.07.2020, 12:37 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 04.07.2020, 12:37 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!