Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Vom Stammtisch zum gepflegten Haarschnitt
Hermann Bossenmaier ist am Sonntag gestorben.Privatbild
Nachruf

Vom Stammtisch zum gepflegten Haarschnitt

Als Friseur und Gastwirt war Hermann Bossenmaier in Empfingen und der Umgebung ein bekannter Mann. Am Sonntag starb er im Alter von 83 Jahren.

15.12.2016
  • Emil Henger

Anfang des Jahres kränkelte Hermann Bossenmaier immer wieder, rappelte sich jedoch nach mehreren Krankenhausaufenthalten wieder auf. Seit Mai war er im Pflegeheim St. Joseph in Haigerloch. Dort fühlte er sich wohl, traf er dort doch Bekannte aus Empfingen und Gruol. Aus dem Haigerlocher Teilort stammte seine 1998 gestorbene Frau Lydia. Am vergangen Samstag wurde Bossenmaier ins Balinger Krankenha...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball