Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Eppingen

Von Auto gerammt: Rollerfahrer stirbt nahe Eppingen

Ein 71-jähriger Rollerfahrer ist bei einem Unfall nahe Eppingen (Landkreis Heilbronn) ums Leben gekommen.

01.11.2015

Von dpa

Eppingen. Wie die Polizei weiter mitteilte, fuhr der Mann am frühen Samstagabend auf einer Kreisstraße, als er von hinten von einem Auto gerammt wurde. Der 71-Jährige stürzte von seinem Gefährt und verletzte sich dabei so schwer, dass er noch an der Unfallstelle starb. Der 19 Jahre alte Autofahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Warum er den Roller übersehen hatte, konnte die Polizei zunächst nicht sagen.

Zum Artikel

Erstellt:
1. November 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
1. November 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 1. November 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen