Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
B-Juniorenfußball

Von Ravensburg überrollt

Trotz besserer Leistung gingen die Ergenzinger wieder mit einer Niederlage vom Platz.

03.04.2017
  • bib

FV Ravensburg – TuS Ergenzingen 4:1 (1:1).Personell sah es schwierig aus für die Ergenzinger. Mit der Verstärkung von C-Junior Simon Walser lief es zu Beginn der Verbandsstaffelpartie gar nicht schlecht, aber die zweite Spielhälfte ging eindeutig an die Ravensburger. „Es war wie immer: Unsere Leistung hat sich gebessert, aber das Ergebnis bleibt trotzdem gleich“, sagte Ergenzingens Coach Gerd Bad...

76% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball