Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Rottenburger Konzerte

Von der Renaissance bis zum Jazz

Spitzenmusiker zu moderaten Preisen präsentiert der Rottenburger Kulturverein Zehntscheuer auch 2017 wieder in seiner Konzertreihe mit Klassikabenden und Matineen.

07.12.2016
  • Dunja Bernhard

Mit dem Programm der Rottenburger Konzerte 2017 sei ihm wieder „a bissle eine Steigerung“ zum Vorjahr gelungen, sagte Karl Friedrich Baur. Führende deutsche Solisten und Ensemble mit europaweitem Ruf konnte der Vorsitzende des Rottenburger Kulturvereins Zehntscheuer für einen Auftritt in Rottenburg gewinnen.Das Ringen mit den Musikern um die Stückauswahl sei nicht immer einfach, sagte Baur. Die A...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball