Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Von der Stimmung getragen
Abflug zum Torwurf: Deutschlands Lukas Mertens (Mitte) gegen die beiden Kroaten Ante Babic (links) und Andres Obranovic.Bild: Rippmann
Handball

Von der Stimmung getragen

Das deutsche U 21-Nationalteam testet in der mit 800 Fans ausverkauften Mössinger Steinlachhalle und schlägt Kroatien mit 30:25 (15:14).

09.01.2017
  • David Scheu

In der zweiten Hälfte kam er dann doch noch zum Zug. Nachdem Bundestrainer Erik Wudtke in der ersten Hälfte auf Linksaußen noch Lukas Mertens vom Wilhelmshavener SV den Vorzug gegeben hatte, durfte Lokalmatador Tim Nothdurft vom Bundesligisten HBW Balingen-Weilstetten nach der Pause ran. Und bedankte sich in seinem 25. Länderspiel vor den Augen von Vater und HBW-Co-Trainer Eckard Nothdurft mit dr...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball