Horb · Gesellschaft

Vor der Auflösung?

Dem Schwarzwaldverein Horb stehen schwere Zeiten bevor. Es fehlt an Nachwuchs und Unterstützung.

20.09.2021

Von Hans-Michael Greiß

Vorsitzender Eduard Poppe freute sich, seine überwiegend weißhaarigen Wanderfreunde „nach langer, langer Zeit wiederzusehen“, hatte er doch drei Mal vergeblich eine Mitgliederversammlung vorbereitet, die er kurzfristig absagen musste. Trotz kurzfristiger Einladung füllte sich der Steiglehof bis auf den letzten Platz, das traditionelle Lied entfiel wegen der Virusgefahr. Das reibungslose Jahr 2019...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
20. September 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
20. September 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 20. September 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen