Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Rottenburg

Vorfahrt missachtet

Weil er die Vorfahrt eines 40-jährigern Mercedes-Fahrers missachtete, verursachte ein 16-jähriger Waldachtaler am Sonntag gegen 14.45 Uhr einen Verkehrsunfall.

16.11.2015

Von ST

Rottenburg. Mit dem Leichtkraftrad fuhr er auf der Schuhstraße stadteinwärts und ohne auf den Verkehr zu achten über die Kreuzung Graf-Bentzel-Straße. Der Mercedes-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und prallte mit dem Zweiradfahrer zusammen. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde niemand verletzt. Sachschaden: zirka 3000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
16. November 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
16. November 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. November 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen