Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gomaringen

Vorfahrt missachtet: Motorradfahrer verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Samstagnachmittag bei einem Unfall in der Ohmenhäuser Straße in Gomaringen verletzt worden.

16.10.2016

Von TOL

Der 58-jährige fuhr um 16.45 Uhr mit seiner BMW vom Mühlweg kommend Richtung Kreisverkehr. Zeitgleich wollte ein 32-jähriger Autofahrer mit seinem Mini-Cooper aus dem Gelände des Real-Marktes links in die selbe Richtung einbiegen. Dabei missachtete dieser die Vorfahrt des Motorradfahrers. Beim Zusammenstoß stürzte der Motorradfahrer. Laut Polizei erlitt er dank seiner Schutzkleidung keine schwereren Verletzungen. Der 58-Jährige wurde dennoch vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht. Den Gesamtschaden an den beiden Fahrzeugen beziffert die Polizei mit 8000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Oktober 2016, 13:39 Uhr
Aktualisiert:
16. Oktober 2016, 13:39 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. Oktober 2016, 13:39 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen