Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Vorstandstrio doch nicht komplett
Aus dem Vorstandsteam des TSV Weitingen mit einem Weinpräsent verabschiedet wurden Sebastian Langer (links) und Dominik Straub (Mitte). Vor allem die Nachfolge Straubs ist noch nicht geklärt. Bild: Nesch
Vereine

Vorstandstrio doch nicht komplett

Der TSV Weitingen sucht weiterhin nach einem Vorstandsvorsitzenden für die Öffentlichkeitsarbeit und einen Jugendleiter. Die Ämter des Finanzvorstands und Kassiers konnten jedoch besetzt werden.

07.01.2017
  • Hermann Nesch

Der Ausgangssituation für die gestrige Jahreshauptversammlung im „Gäu-Pub Krone“ war denkbar ungünstig. Der Posten des Kassiers war schon längere Zeit verwaist und wurde bisher kommissarisch von Finanzvorstand Sebastian Langer in Personalunion geführt. Dieser hatte aber schon bei der Versammlung vor einem Jahr angekündigt, aus privaten Gründen für beide Funktionen nicht mehr zur Verfügung zu steh...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball