Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

US-Wahl

„Wahrheit hat keine Bedeutung“

Stimmen und Stimmung an der Reutlinger Hochschule zum neuen Präsidenten Donald Trump.

09.11.2016

Von dem

Als Gus Hagelberg, 50, am Mittwoch kurz nach 3 Uhr die US-Wahlnacht im Museum in Tübingen verließ, war der Mitarbeiter des Rechenzentrums an der Reutlinger Hochschule noch guter Dinge, dass Hillary Clinton gewinne. Doch dann wachte er morgens früh auf – und sah zu seinem Entsetzen, dass die Präsidentschaft auf Donald Trump rauslief. „Das hat mich richtig vom Hocker gerissen, ich bin ziemlich schl...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
9. November 2016, 19:30 Uhr
Aktualisiert:
9. November 2016, 19:30 Uhr
zuletzt aktualisiert: 9. November 2016, 19:30 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen