Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Bitte weniger Stress, mehr Erfolg

Walter Tigers präsentieren sich beim Hauptsponsor / Etat erstmals über zwei Millionen Euro

Die Vorgabe von Walter-Boss Mirko Merlo an die Tübinger Basketballer war klar: Bloß keine Zitterpartie wie in der vergangenen Saison, als die Tigers erst im allerletzten Spiel die erste Liga retteten. „Etwas weniger Stress, etwas mehr Erfolg“, erhofft sich Merlo.

01.09.2014
  • hansjörg lösel

Tübingen. Wenn Merlo an das Saison-Finale gegen Hagen denkt, sagt er nur ein Wort: „Wow!“ Knapper ging es nun wirklich nicht mehr: Ein winziger Punkt im direkten Vergleich mit Absteiger Würzburg machte am Ende den Unterschied. „In diesem letzten Spiel war Leidenschaft und Teamgeist, das wollen wir sehen“, sagt Merlo.Den Rückenwind aus dem Endspurt der vergangenen Saison mit sechs Siegen aus neun ...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball