Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
„Erwarte eine Reaktion der Mannschaft“

Walter Tigers wollen Fans am Samstag gegen Göttingen versöhnlich stimmen

Nach dem enttäuschenden Auftritt in Frankfurt nimmt Robert Wintermantel die Basketballer der Walter Tigers in die Pflicht: „Ich erwarte eine Reaktion der Mannschaft“, sagt der Manager vor dem Bundesliga-Heimspiel am Samstag (20.30 Uhr) gegen Aufsteiger BG Göttingen.

28.11.2014
  • Hansjörg Lösel

Tübingen. So hatten sie sich die Auswärtsfahrt nach Frankfurt nun wirklich nicht vorgestellt – nach dem desolaten Auftritt der Tigers-Profis am vergangenen Sonntag und der deprimierenden 63:79-Niederlage gegen das allerletzte Aufgebot der Frankfurt Skyliners machten sich die vergraulten Tigers-Anhänger im Internet Luft. Er habe Verständnis für den Unmut der Fans, betonte Tigers-Trainer Igor Perov...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball