Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Wanderer brachten es auf 4580 Kilo
Mitglieder von drei Starzacher Vereinen trafen sich zu einer gemeinsamen Wanderung. Bild: Kaltenbach
Wachendorf

Wanderer brachten es auf 4580 Kilo

09.10.2018
  • dun

Zur dritten Starzacher Wanderung kamen am Donnerstag 58 Teilnehmer vor allem aus Wachendorf, Bierlingen und Börstingen. Zum ersten Mal dabei war Bürgermeister Thomas Noé, allerdings nur zur Begrüßung am Sportheim. Das besondere an der Wanderung sei, dass drei Vereine sie gemeinsam begingen, sagte Robert Probst vom Wachendorfer Wanderclub. Der Verein wollte sich heuer „von seiner besten Seite zeig...

59% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball