Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kommentar

Warnung vor dem Flurschaden

So vehement er dafür kämpft, dass die Stadt Reutlingen im Landkreis bleibt – Illusionen macht sich Landrat Thomas Reumann keine: Vor der Abstimmung im Gemeinderat am Donnerstag nächster Woche geht er davon aus, dass eine Mehrheit für den Stadtkreis-Antrag zusammenkommt.

17.07.2015
  • Thomas de Marco

Wie das TAGBLATT berichtet hat, steht diese Mehrheit schon seit längerem. Am Dienstag ist sie dann bei einer Abstimmung in der gemeinsamen nicht öffentlichen Sitzung von Verwaltungs- und Finanzausschuss noch einmal zementiert worden. Dennoch wirbt Reumann nach wie vor bei Mitgliedern des Gemeinderats um jede Stimme gegen die Auskreisung – und bei der Bevölkerung um Zustimmung für...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball