Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Katholiken-Protest

Warum dieser Pfarrer

Hier geht es um die Demonstration der Pliezhäuser für ihren Pfarrer.

13.08.2012

Es ist bewundernswert, dass treue Katholiken immer noch glauben, sie könnten in einen Dialog mit ihrer bleiernen Kirchenhierarchie treten.

Ich empfehle den Pliezhäusern, sich beim Pastoralreferenten Kessler (sich an den Bischof zu wenden ist eh nur, wie eine Flaschenpost dem Meer anzuvertrauen) zu erkundigen, wie es die Diözese denn mit der 15-Jahre-Regelung beim Pfarrer von Weilheim-Teck hält, und warum dieser Pfarrer nach jetzt schon zwanzig Jahren sicher bis zur „Rente“ die nächsten zwei Jahrzehnte dort in Weilheim „geparkt“ werden wird.

Peter Brodermann, Aichtal

Zum Artikel

Erstellt:
13. August 2012, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
13. August 2012, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. August 2012, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort