Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Was beim Klettern schief gehen kann
Peter Brunnert
Kabarett

Was beim Klettern schief gehen kann

Kletter-Humorist Peter Brunnert eröffnete die Ausstellung „Abgründe – alpine Cartoons“ in Bodelshausen.

05.04.2017
  • Claudia Jochen

„Jungs, die in Hildesheim geboren werden, wollen normalerweise alles Mögliche werden – nicht jedoch Bergsteiger“: Peter Brunnert (in dessen Jugend „die Zuckerrübe die einzig schattengebende Pflanze“ war) wusste schon früh um seine Berufung: Die Sehnsucht nach Berggipfeln reifte damals im Urlaub in den Dolomiten, beim Anblick von schwerbepackten, erschöpften, aber glücklich wurstessenden Kletterer...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball