Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Mit Engelszungen

Wasserloch im Wintergarten

Tiere sind auch nur Menschen. Und unser Kater ist ein ganz besonderer Mensch. Der graumelierte Stubentiger, der von einem blaublütigen Karthäuser abstamm, ist zwar der Schönste von Wannweil, der Hellste ist er aber definitiv nicht, weshalb er bisweilen von uns den Spitznamen Null-Jagger erhält.

24.01.2017
  • Uschi Kurz

Mit zunehmendem Alter wird der Kater nicht nur milde, sondern extrem anhänglich. Eigentlich ist Jagger, der mit seinem Namensvetter Mick nicht nur die große Klappe, sondern auch den Geburtstag gemein hat, ein extremer Schisser. Aus jedem Zweikampf ging er als Loser hervor, seine ausgefransten Ohren zeugen von vielen verlorenen Kämpfen.Auch innerfamiliär trat er in den vergangenen fast 17 Jahren i...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball