Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Abschiedsbesuch

Wasserpreis bleibt stabil

Astrid Stepanek hat gute Nachrichten für Walddorfhäslach.

31.10.2016
  • fk

Astrid Stepanek, die langjährige Geschäftsführerin der Ammertal-Schönbuchgruppe (ASG), verlässt den Süden: „Ich geh an die Küste, dem Wasser bleibe ich aber erhalten“, sagte sie im Gemeinderat bei ihrem Sachstandsbericht über die Arbeit des Wasserversorgers. Walddorfhäslach am Rande des Versorgungsgebiets wird von Dettenhausen her einen zweiten Abzweig erhalten. Dieser doppelte, „redundante“ Ansc...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball