Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Zukunftsfrage gestellt

Wegen Auflagen gibt es kein Maifest des Weitinger Verkehrsvereins mehr

Die Zukunftsfrage für den Weitinger Verkehrsverein stellte bei der Jahreshauptversammlung am Samstagabend der Vorsitzende Hans Rainer. Das Maifest wird’s künftig nicht mehr geben und andere vereinsspezifische Zwecke sieht der Vorsitzende nicht. Denn die seien durch andere Vereine bereits alle abgedeckt. Doch die Kameradschaft und Finanzen stimmen, das Finanzpolster ist sogar sehr gut.

19.04.2016
  • HERMANN NESCH

Weitingen.Der Vorsitzende Hans Rainer erstattete gleichzeitig auch für die verhinderte Schriftführerin Nadja Kurz sowie die beiden Wanderwartinnen Maria Schiebel und Marion Rainer Bericht über das abgelaufene Vereinsjahr. Dieses hatte noch mit schönem Wetter beim Frühjahrswaldputz recht erfreulich begonnen. Doch der 1. Mai war dann der verhängnisvolle Tag, an dem der große Regen kam und das tradi...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball