Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Empfingen

Wegen Dachs abgebremst

Unfall wegen Tier auf der Straße

14.06.2018

Von NC

Wegen eines auf der Straße liegenden Dachses sind am Mittwochmorgen auf der Kreisstraße zwischen Empfingen und Betra zwei Autos aufeinander aufgefahren. Kurz vor 8 Uhr sah eine 31-jährige Autofahrerin den toten Dachs auf der Kreisstraße liegen. Deswegen bremste sie stark ab. Der Fahrer des nachfolgenden Autos versuchte zwar noch, eine Kollision zu vermeiden, fuhr aber hinten auf. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt zirka 6000 Euro. Verletzt wurde niemand. Der Wagen des Unfallverursachers musste abgeschleppt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Juni 2018, 17:08 Uhr
Aktualisiert:
14. Juni 2018, 17:08 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. Juni 2018, 17:08 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort