Nicht aufgepasst und aufgefahren

Wegen eines Unfalls war die B28 nur einspurig befahrbar

Ein Auffahrunfall hat am Mittwoch gegen 14.15 Uhr zu Behinderungen auf der B 28 zwischen Tübingen und Reutlingen geführt.

28.04.2016

Tübingen/Reutlingen. Wegen eines medizinischen Notfalls hatte ein Autofahrer auf Höhe der Breitenbachbrücke auf dem rechten Fahrstreifen angehalten. Zwei nachfolgende Autofahrer stoppten rechtzeitig, eine 19-Jährige aus Reutlingen aber krachte mit ihrem Renault ins Heck des Sharans einer 36-Jährigen aus Tübingen

Deren Kind, das mit im Auto saß, blieb unverletzt, die beide Fahrerinnen kamen leicht verletzt ins Krankenhaus. Beide Autos wurden abgeschleppt. Es entstand Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro. Die B 28 war nur einspurig befahrbar.

Zum Artikel

Erstellt:
28.04.2016, 16:37 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 28.04.2016, 16:37 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!