Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ortschaftsrat Weiler

Weilers Wunschliste

Der Kindergarten und das alte Schulhaus sollen saniert werden.

10.07.2018
  • and

Bei den Anmeldungen zum städtischen Haushalt 2019 priorisiert der Ortschaftsrat Weiler den Kindergarten und das alte Schulhaus. „Die Außenanlage ist fertig“, sagte Ortsvorsteher Jochen Mager. Eigentlich hätte die Innensanierung längst kommen sollen. „Seitdem sind zehn Jahre vergangen“, sagte Mager. Insgesamt könne Weiler aber nicht klagen. Ein Kunstrasenplatz sei bereits genehmigt und werde im ko...

69% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball