Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Volleyball-Regionalliga

Weiter auf Platz zwei

Das Tübinger Modell gewinnt 3:0 gegen Mosbach-Waldstadt.

28.11.2016
  • ST

Zu Anfang war das Tübinger Spiel noch von Nervosität geprägt. Doch nach ein paar Ballwechseln fanden sie immer besser ins Spiel. Eine stabile Annahme- und Abwehrleistung waren der Schlüssel zu einem erfolgreichen Spielaufbau, so hatten die Tübinger Zuspielerinnen alle Möglichkeiten, ihre Angreifer einzusetzen. Und die dankten es mit schönen Punkten – ob hart oder frech, Tübingen hatte meist die r...

76% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball