Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Stadtentwicklung

Weitere 15000 Euro

Der Bürgermeister informierte über den Sachstand des Konzepts in Dornstetten.

19.01.2017
  • sol

Wie geht es weiter und wie sieht der Bedarf dafür aus? Bürgermeister Bernhard Haas verwies in der Gemeinderatssitzung zunächst auf die geschätzte Summe für das Stadtentwicklungskonzept, das seinerzeit mit rund 55000 Euro veranschlagt worden war. Dieses Jahr müssten noch 15000 Euro zusätzlich eingeplant werden. Dies sei am Freitag in der Sitzung der neuen Steuerungsgruppe für das funktionsräumlich...

56% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball