Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Talheim · Ortschaftsrat

Weitere Flächen geschaffen

In Talheim wird das Projekt „Blühende Landschaften“ gut angenommen. Nun werden neue Paten gesucht.

18.01.2020

Von Gabriele Weber

Talheim blüht jetzt schon: Seit dem aus dem Stand erfolgreichen Pilotprojekt im Jahr 2018 (in Talheim und Nordstetten) mit Blumenwiesen durch Unterstützung des „Netzwerks Blühende Landschaften“ wurden in Talheim dank Pflegepaten weitere Flächen geschaffen. Ausweitung sei jederzeit möglich, sofern es Paten gibt, sagt Netzwerk-Multiplikatorin und –beraterin, Dr. Evelyn Walliser, wohnhaft in Talhei...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
18. Januar 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
18. Januar 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 18. Januar 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen