Freudenstadt

Weiterer Einbruch in eine Arztpraxis

Am vergangenen Wochenende zwischen Freitag, 16.30 Uhr, und Sonntag, 11.30 Uhr ist ein noch unbekannter Täter in eine Praxis in der Ludwig-Jahn-Straße in Freudenstadt eingebrochen.

18.10.2016

Von NC

Dafür hat er zunächst die Eingangstür aufgehebelt und anschließend Bargeld aus einer Kasse entwendet. Der Sachschaden an der Eingangstür beläuft sich auf rund 500 Euro. Die Polizei Freudenstadt ermittelt und bittet um Hinweise unter 07441/5360. Bereits am Sonntag hatte die Polizei über einen Einbruch in eine Artpraxis in der Murgtalstraße informiert, der sich zwischen Freitag, 14 Uhr, und Samstag, 14.45 Uhr ereignete (die SÜDWEST PRESSE berichtete am Montag). Die Vorgehensweise des Einbrechers war in beiden Fällen die Gleiche und in beiden Fällen wurde Bargeld erbeutet.

Zum Artikel

Erstellt:
18.10.2016, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 18.10.2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!