Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Renfrizhausen · Ortsrundgang

Weiteres Projekt auf den Weg gebracht

In Renfrizhausen gibt es seit Samstag eine barrierefreie Toilette, für die die Bürger 300 Arbeitsstunden geleistet haben.

09.09.2019

Von ph

Gestartet wurden die Festwochen in Renfrizhausen am Samstag: Es wurde das erste Objekt eingeweiht, das auf dem Programm der Renfrizhauser steht. Die öffentliche Toilette im Bauhof wurde von Ortsvorsteher Reiner Kimmich an die Bevölkerung übergeben, eine Toilette, die bei den Veranstaltungen in der Dorfmitte sehr wichtig sei, aber auch für alle, die auf ihrer Wandertour ein Bedürfnis haben.19 Leut...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
9. September 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
9. September 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 9. September 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen