Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gemeinde

Weniger Schnörkel

Mit Kirche und drei Punkten: Empfingen bekommt ein neues Logo.

14.06.2018

Von kal

Wer sich bis dato Gedanken machte, was eigentlich symbolisch für Empfingen steht, konnte schon ein wenig ins Grübeln geraten: Das Logo der Gemeinde lag nämlich gleich in mehrfacher Ausführung vor. Einmal mit stilisierter Ortskulisse, einmal mit dem Ortswappen, dem gestürzten Anker, und einmal ergänzt um die Zusätze „mein blühendes, mein atives, mein produktives, mein lebendiges Empfingen“, jeweil...

77% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Juni 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
14. Juni 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. Juni 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort