Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Theater

Wenn gute Manieren auf Chaos treffen

Das Weitinger „Jaunerstadl“ begeisterte am Wochenende wieder mit vier Vorstellungen der spritzigen Mundartkomödie „Schöne Ferien“.

10.04.2017
  • Hermann Nesch

Von wegen „wir sind dann mal weg“. Das Gegenteil war der Fall. Top fit und voll präsent waren die Mimen des Weitinger „Jaunerstadls“ des Fördervereins des TSV Weitingen am vergangenen Wochenende. Das Publikum war hellauf begeistert, spendete laufend Szenenapplaus und kam manchmal aus dem Lachen kaum heraus.Mit der Mundartkomödie „Schöne Ferien“ von Bernd Gombold liefen die Akteure zu Höchstform a...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball