Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Wenn jetzt noch die
Holzwürmer verschwinden
Welche Dinge waren früher in Empfingen ganz alltäglich? Besucher schauten es sich beim Internationalen Museumstag im Mai des vergangenen Jahres im Heimatmuseum an. Bild: Raible
Ortsgeschichte

Wenn jetzt noch die Holzwürmer verschwinden

Der Heimatkreis hat 2017 viel geschafft und hatte viele Besucher im Heimatmuseum – 2018 werden die Gäste allerdings recht winzig.

02.03.2018
  • Andreas Wagner

Der Heimatkreis Empfingen hatte am Mittwoch zu einer Rückschau ins vergangenen Jahre ins Sängerheim in Empfingen eingeladen. „So viel Zuspruch hatten wir noch nie“, stellte Roland Walter in seiner Begrüßung fest. Insgesamt 19 Personen, darunter auch Bürgermeister Ferdinand Truffner sowie dessen Vorgänger Albert Schindler, hatten sich im Sängerheim eingefunden.Gegenüber dem Vorjahr konnte sich die...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball