Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Tennis

Wenn sich ein Erfolg nicht gut anfühlt

Die Dettinger Herren wussten vor dem Derby gegen den TC Eutingen, dass nur ein hoher Erfolg die Situation in der Staffelliga verbessern würde. Daraus wurde nichts.

31.01.2017
  • Sascha Eggebrecht

Staffelliga: Herren: TC Dettingen – TC Eutingen 3:3 (9:6): Als die Partie am vergangenen Samstag kurz nach 23 Uhr beendet war, jubelte niemand. Die Eutinger nicht, weil sie knapp verloren hatten und die Dettinger nicht, weil sie dachten, das der Sieg höherausfallen würde, um im Kampf um den Ligaverbleib wieder realistische Chancen zu haben. Ein deutlicher Sieg der Dettinger wäre auch drin gewesen...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball