Freudenstadt · Finanzen

Werbefahrten führten zum Streit

Frühere Vorsitzende des Vereins zur Erfüllung Wünsche Sterbender wirft Nachfolger Betrug mit dem Vereinsbus vor. Dieser weist die Vorwürfe zurück.

24.02.2021

Von Monika Schwarz

Eine einvernehmliche Trennung sieht anders aus: In der jüngsten Mitgliederversammlung des „Vereins zur Erfüllung der Wünsche Sterbender“ wurde Markus Funk zum neuen Vorsitzenden gewählt. Die vorherige Vorsitzende Anja Broß hatte sich nicht mehr zur Wahl gestellt und war zur Versammlung nicht erschienen.Hinter den Kulissen hat es im November schon gebrodelt. Jetzt hat Anja Broß die Beweggründe für...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
24. Februar 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
24. Februar 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 24. Februar 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen