Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Tübingen

Wessen Ampel zeigte Grün?

Bei einem Unfall sind am Donnerstagabend gegen 21.45 Uhr kurz vor der Blauen Brücke zwei Autofahrerinnen leicht verletzt worden.

07.10.2016

Eine 21-Jährige aus Rottenburg ordnete sich mit ihrem Mini auf der Linksabbiegespur der Hegelstraße (B 28) ein, um in die Friedrichstraße einzubiegen, und hielt an der roten Ampel zunächst an. Als sie losfuhr, kam es zum Zusammenstoß mit einer 40-jährigen Polo-Fahrerin aus Tübingen, die in Richtung Hegelstraße fuhr. Der Mini stieß außerdem gegen den Skoda einer 29-jährigen Rottenburgerin, die etwas zurückversetzt neben dem Polo auf der rechten Spur der Reutlinger Straße unterwegs war.

Zum Artikel

Erstellt:
7. Oktober 2016, 14:52 Uhr
Aktualisiert:
7. Oktober 2016, 14:52 Uhr
zuletzt aktualisiert: 7. Oktober 2016, 14:52 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen