Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Freudenstadt

Wessen Auto erlitt einen Schaden?

15.10.2016

Von NC

Ein 83-jähriger Autofahrer ist sich nicht mehr sicher: Hat er nun an einem anderen Auto einen Schaden angerichtet oder nicht? Deshalb sucht die Polizei nun nach dem möglicherweise Geschädigten. Bereits am Dienstag dieser Woche haben sich in der Tiefgarage in der Lauterbadstraße gegen 11.30 Uhr zwei Fahrzeuge gestreift. Da es sich nur um eine leichte Berührung handelte, setzten beide Beteiligten ihre Fahrt fort. Im Nachhinein meldete sich einer der Beteiligten bei der Polizei und meldete den Vorfall. Der 83-Jährige äußerte Bedenken, dass möglicherweise sein Unfallkontrahent doch einen Schaden am Fahrzeug zu verzeichnen hat. Sollte dies der Fall sein, wird dieser gebeten sich bei der Polizei in Freudenstadt, Telefon 0 74 41/53 60, zu melden.

Zum Artikel

Erstellt:
15. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
15. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen