Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Thomas Gottschalk

„Wetten, dass . .?“ zum Geburtstag

Der Moderator Thomas Gottschalk bekommt vom ZDF zu seinem 70. Geburtstag im nächsten Jahr eine Sonderausgabe seiner eingestellten Erfolgsshow „Wetten, dass . . ?“.

21.03.2019

Von dpa

ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann bestätigte am Mittwoch Pläne für eine Show im Mai 2020.

„Wer Spaß an Stadtwetten, Baggern und viel Thomas Gottschalk hat, sollte im Mai 2020 bei uns einschalten, weil wir Gottschalks 70. Geburtstag in Form einer Show feiern, die noch einmal das wird, was viele Zuschauer denken und hoffen“, sagte Heidemann „goldenekamera.de“.

Gottschalk hatte die Moderation von Europas erfolgreichster Unterhaltungsshow Ende 2011 abgegeben. Unter seinem Nachfolger Markus Lanz verschlechterten sich die Einschaltquoten zunehmend, so dass das ZDF die Sendung Ende 2014 aus dem Programm nahm. Gerüchte, es könnte ein zumindest einmaliges Comeback von Gottschalk geben, gibt es schon länger.

Laut Heidemann steht zudem fest, dass Gottschalk im Herbst eine „Achtziger Show“ sowie Ende April eine Sendung „50 Jahre ZDF-Hitparade“ präsentiert.

Zum Artikel

Erstellt:
21. März 2019, 06:00 Uhr
Aktualisiert:
21. März 2019, 06:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 21. März 2019, 06:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen