Eutingen · Ausflug

Wetter, Aussicht und Genüsse

Die Weinwanderung mit Weinfest des SV Eutingen wurde am Samstag von Gästen aus der ganzen Region wahrgenommen.

10.09.2021

Von Alexandra Feinler

Wenige Stunden, nachdem die Anmeldung zur zweiten Weinwanderung des SV Eutingen geöffnet war, meldete das Team um Event-Managerin Alissa Kramer „ausgebucht“: 300 Anmeldungen waren eingegangen, „mein Handy stand kaum still“, sagte sie. 60 Personen brachten sich in die Doppelveranstaltung ein, die am Samstagnachmittag vor dem Eutinger Rathaus begann. Jeder Teilnehmer bekam ein grünes Bändchen, eine...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
10. September 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
10. September 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 10. September 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen