Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Wichtige Option für die Zukunft
Trainer Tyron McCoy wollte ihn nicht überfordern bei seinem Debüt: Neuzugang Davion Berry – hier beim Training am Mittwoch in Tübingen hat in Hagen sein Premieren-Spiel für die Tigers gegeben. Bild: Ulmer

Wichtige Option für die Zukunft

Neuzugang Davion Berry (25) hat ein unauffälliges jedoch ordentliches Bundesliga-Debüt für die Walter Tigers Tübingen beim Spiel in Hagen abgeliefert. Vom Trainer gab’s ein Lob. Und der Coach hat hohe Erwartungen.

14.11.2016
  • vm

Für Davion Berry lief sein Debüt im Tigers-Trikot mit der Nummer 25 zufriedenstellend. Etwa die Hälfte der Spielzeit gab ihm Trainer Tyron McCoy. Der lobte den Neuen: „Sein Leistung war gut. Er kam rein und hat versucht, den Ball zu bewegen. Und er wird noch besser werden und der Mannschaft noch mehr helfen.“ Mit der Punktausbeute (9 Zähler) von Berry war McCoy nicht ganz zufrieden: „Das war okay...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball