Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ulla Steuernagel über Schutz vor Elektrosmog

Wie erwiesen sind Kopfschmerzen?

Ich war auf einem Mädchengymnasium zu einer Zeit, als „Mint“ noch eine Abkürzung für Peppermint war und nicht für die Fächer stand, in denen der Frauenanteil erhöht werden sollte. Das bedeutet leider: Mit einem irgendwie naturwissenschaftlich klingendem Vokabular kann man mir viel erzählen. Klingt doch so, als ob die- oder derjenige was davon versteht, denke ich dann oft.

25.04.2017
  • Ulla Steuernagel

Vielleicht könnte man die Bereitschaft, etwas zu glauben, weil es jemand sagt, den man für glaubwürdig hält, künftig in „Trump“-Einheiten (TR) messen (Normalmaß: 0,1 TR). Als nützliche Warnung, wenn man sich allzu schnell von dem überzeugen lässt, was einem gerade in den Kram passt.In den Kram könnte passen, dass gemeingefährliche Strahlungen durch ein einfaches System abgewehrt werden können. Da...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball