Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Wie viele Köche passen auf eine historische Hüttentreppe?
Hotel „Dollenberg“

Wie viele Köche passen auf eine historische Hüttentreppe?

Dass viele Köche den Brei verderben können, lehrt uns die Spruchweisheit. Wie viele Köche sich jedoch auf einer betagten hölzernen Hüttentreppe drängeln können, sollte jetzt ermittelt werden.

15.12.2016

Der Versuch scheiterte aber wegen des ständigen Kommens und Gehens der lebhaften Kochlöffel-Athleten. Und die knapp 70 Köchinnen und Köche waren ja auch nicht des Abends zum Treppedrängeln in die Renchtalhütte des Hotels „Dollenberg“ gekommen, sondern zu Ehren ihres Lehrmeisters und Chefs Martin Herrmann, der Zwei-Michelin-Sternekoch und Küchenchef des Hotels. Der hatte zu seinem 50. Geburtstag e...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball