Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Wieder an Großbritannien gescheitert
Sebastian Holzheu (links) und Leon Schöneberg mit Trophäe.Privatbild
Rollstuhl-Basketball

Wieder an Großbritannien gescheitert

Leon Schöneberg und Sebastian Holzheu vom RSKV Tübingen müssen das Halbfinal-Aus bei der U 22-Europameisterschaft erst mal verdauen.

19.01.2017
  • Tobias Zug

Eine Bronzemedaille bei einer Europameisterschaft – das holt auch nicht jede/r jeden Tag. Und doch konnte sich die deutsche U22-Nationalmannschaft der Rollstuhlbasketballer im ersten Moment nicht so recht freuen über ihren dritten Platz kürzlich bei der EM in Italien. „Im ersten Augenblick waren wir doch eher enttäuscht, weil wir Platz eins als großes Ziel hatten“, sagt Leon Schöneberg. Der 19-Jä...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball