Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

TSG vs. SV 03: Die Elfer des Derbys

Es ist das schönste Stadtderby Tübingens: Dieses Mal gab es zwei Elfer. Beide haben wir im Video.

© Lösel 00:50 min

Fußball-Landesliga

Wieder jubelt Schwarz-Gelb

Wie im Hinspiel entscheidet der SV 03 das Tübinger Stadtduell für sich. TSG beim 1:2 (0:1) zu vorsichtig für einen Tabellenführer.

10.04.2017
  • Hansjörg Lösel und Tobias Zug

Als das Derby vorbei war, war dann doch noch was los. Die meisten SV03-Kicker fielen jubelnd übereinander her, stimmten wie im Hinspiel den schwarz-gelben Evergreen an. „Die Nummer eins der Stadt sind wir“. TSG-Co-Trainer Goran Divljak und SV03-Kicker Nadeem Ahmed lieferten sich ein Wortgefecht, bei dem die beiden von Teamkollegen auseinander gehalten wurden. Ahmed hatte Divljak kritisiert, diese...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball